m 19. Jahrhundert, als die Entdecker die Ozeane durchstreiften, war der Taschenchronometer die Kapitänsuhr, ein Zeichen seines Ranges sowohl an Land als auch an der Küste. Die Pocket-Chronometer des Herstellers gehörten zu den begehrtesten, von Marineoffizieren und Kaufmannskapitänen auf der ganzen Welt. Diese lebendige marine Geschichte führte zur Schaffung des ikonischen Marine Chronometer, der ultimative Ausdruck der technischen Leistung und schönes Design.
Jetzt kommt eine neue Generation Chronometer, für die moderne Ära gemacht: die Ulysse Nardin Marine Torpilleur. Für die kleinen, schnellen Schiffe dieser früheren Ära benannt, deren Agilität sichergestellt wurde, dass sie leicht größere Schiffe überholten, ist dies ein Zeitmesser für zeitgenössische Forscher.

Wie seine Inspiration, das Marine-Chronometer, wird der Torpilleur von der selbstaufziehenden internen UN-118-Bewegung angetrieben und verfügt über die gleiche 60-stündige Gangreserve und proprietäre Silicium-Anker-Hemmung. Dieses Modell kommt auch COSC-zertifiziert und erfüllt die gleichermaßen strengen Standards, die es erlauben, das Ulysse Nardin Performance Certificate stolz zu tragen.
Hervorragendes Design ist auch auf dem Zifferblatt zu sehen, wo die ikonischen Züge der Marine-Kollektion beweisen: die römischen Ziffernindizes und das emblematische Logo mit dem roten Blitz in "1846". Während die anmutigen Hände die sofort erkennbare Form einer Marine-Uhr besitzen, werden sie auch für den Marine Torpilleur neu gestaltet. Die kleinen Sekunden um 6 Uhr umkreisen das Datumsfenster, während die 60-Stunden-Gangreserveanzeige um 12 Uhr liegt.
Der Marine Torpilleur wird in drei verschiedenen Modellen in Edelstahl und 18 kt Roségold und mit zwei verschiedenen Zifferblättern gestartet.

没有评论:
发表评论