Diese neuen Uhren von Hermès Redefine Haute Horology
Im aktuellen Szenario, wie einfach oder schwierig ist es für Breitling auf Kreativität und Innovation konzentrieren?
Ich denke, konzentriert sich auf Kreativität und Innovation ist der beste Weg, in einer schwierigen Situation zu kämpfen und wettbewerbsfähiger zu sein. Wenn Sie weiterhin Innovationen durch die Einführung neuer Produkte, die Verbesserung der Leistung sowie die Ästhetik der Produkte und bringen neues Material wie wir tun, ich denke, es ist der beste Weg, um erfolgreich zu sein in einem schwierigen Umfeld.
Sie startete den AvengerHurricane mit einem speziellen Material namens Breitlight. Ist das ein Beispiel dafür, wie Sie im aktuellen Szenario arbeiten?
Genau, Innovation ist nicht die einzige, aber es ist einer der physikalischen Faktoren [erforderlich], um erfolgreich mit einer Marke wie Breitling, weil Innovation ist eine Art von Tradition bei Breitling und in diesem Jahr sind wir innovativ in Bezug auf neue Material, wie Sie Auf der Basel-Messe in diesem Jahr gesehen haben könnte. Breitlight ist ein sehr starkes, aber sehr leichtes Material, das in einer bestimmten Uhr erscheint - dem Avenger Hurricane. Und wir sind auch innovativ im Hinblick auf neues Material, um die Leistungsfähigkeit unserer mechanischen Chronographenbewegung mit unseren Ingenieuren bei unserem Laborpartner Chronoworks® zu verbessern, in dem wir jedes Jahr sehr fortschrittliche mechanische Bewegungen präsentieren. So haben wir mit dem Superocean Heritage Chronoworks® die Leistungsreserve von 70 auf 100 Stunden verbessert.
Während die Debatte ist immer noch auf, dass die smartwatch ist nicht wirklich eine Bedrohung für die Uhrmacher, was ist Ihr Standpunkt dazu?
Wir sehen diese neue Technologie nicht als Bedrohung; Wir sehen es als Chance. Zunächst einmal, die Menschen tragen smartwatches, viele von ihnen waren nicht tragen Uhren vor. So mussten sie sich entscheiden, vor allem die junge Generation. Jetzt haben sie etwas auf ihren Handgelenken, und das ist sehr positiv. Vielleicht könnten sie unter anderen Umständen etwas anderes tragen
Als eine Smartwatch, könnte es eine klassische Luxus mechanische Uhr sein. Und für Breitling sehen wir es als eine sehr gute Gelegenheit wieder, die Funktionalität unseres Produktes zu verbessern. Und wir präsentierten im vergangenen Jahr die erste Breitling Smartwatch. Es ist nicht ein Smartphone am Handgelenk; In der Tat, wir haben es genau umgekehrt. Wir haben diese Technologie verwendet, um die Funktionalität der echten Breitling Chronograph Uhr zu verbessern. Erstens haben wir die Benutzerfreundlichkeit des Smartphones genutzt, um die Funktionalität der Exospace B55 zu verbessern. Wir haben es Ende letzten Jahres in New York ins Leben gerufen und sind jetzt weltweit verfügbar. Wir sind wirklich mit dieser Konnektivität in der Breitling Weise zur Verbesserung der Funktionalität der Breitling Chronograph. Also für uns ist die neue Technologie wirklich keine Bedrohung, sondern eine Chance für Breitling Produkte.
Haben Sie spezielle Pläne für Indien und was steht auf Ihrer Agenda für die weltweite Einführung der Exospace B55?
Indien war ein wichtiger Markt für Breitling, weil historisch, hatte Breitling eine gute Präsenz in Indien. Auch die indischen Kunden sind sehr kenntnisreich in der Uhrmacherei, sie reisen, so dass sie über Breitling wissen. Der Plan ist noch nicht abgeschlossen, aber sicher haben wir etwas für Indien.
Eines der Breitling's USPs ist, dass es weiterhin mit der Luftfahrt assoziiert. Es ist ein wichtiger Teil seines Vermächtnisses und Sie haben auch eine Pilotenlizenz.
Ja, ich bin ein Pilot (lacht). Ich fliege nur Hubschrauber, aber ich habe eine Lizenz. Für Breitling ist es eine lange Geschichte - die Beziehung zwischen Breitling und der Luftfahrt begann vor 80 Jahren. Mit den Produkten entwickeln wir technische Uhren, Chronographen sowie das Erbe der Marke - das sind einige der Säulen von Breitling. Luftfahrt ist für uns nicht nur die Luftfahrt; Es ist wirklich eine Lebensart und unser Besitzer Herr Schneider fliegt auch. Wir haben viele Piloten in Breitling, also ist es wirklich ein Teil unseres täglichen Lebens.
Als wir das letzte Mal sprachen, haben Sie erwähnt, dass es neben den Piloten auch andere Profis gibt, wie Anwälte, die Kenner der Marke sind. Was ist mit dem neuen Kunden; Derjenige, der möglicherweise nicht bewusst sein, der Marke? Wie denkst du, dass Breitling an sie appellieren wird?
Ich denke, indem ich eine starke Kommunikation über unsere Innovation. Auf der einen Seite, wenn Sie die Exospace B55 angeschlossene Uhr betrachten, haben wir viele Kommentare und Interesse von Neueinsteigern, neue Kunden, die sagen: 'Wir interessieren uns mehr für Technische elektronische Geräte, die auch Leistung bieten'. Auf der anderen Seite, wenn man sich die etablierten Kunden ansieht, fällt auf, dass es immer mehr Interesse an der Partnerschaft mit Bentley gibt, die mittlerweile über 12 Jahre alt ist. Dies ist das Kerngeschäft der Breitling Kunden. Wir sind auch auf der Suche nach neuen Kunden in Bezug auf die Exospace B55. Und auf dem exklusiveren Segment, das Breitling für Bentley ist, ziehen wir auch neue Kunden an.
Natürlich hat sich der Verein gelohnt, aber wie viel von einer Rolle spielt Mundpropaganda in all dem?
Im Jahr 2016, im Vergleich zu 15 Jahren, hat sich die Art und Weise der Kommunikation über die Marke, ihren Einzelhandel und die Eigenschaften der verschiedenen Breitling-Projekte sehr verändert. Sie hatten Plakate, einige Werbung in Zeitungen und Wochenzeitschriften. Jetzt natürlich Mundpropaganda ist sehr wichtig, vor allem mit Social Media und das Internet - alles ist fast sofort verfügbar. Wir können diese Mundpropaganda nennen, aber es ist sehr wichtig, in dieser Art von Medien präsent zu sein, so dass wir durch diese neuen Kommunikationsformen Interesse an unseren Produkten generieren können. mehr sehen replicas rolex und uhr replika
没有评论:
发表评论